Area Sales Manager (m/w)

Fecken-Kirfel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik

Aachen

Maschinenbau

Aachen

Area Sales Manager (m/w) Fecken-Kirfel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik Aachen Sie repräsentieren unsere Firma, knüpfen und pflegen weltweit Kontakte.

Area Sales Manager (m/w) Maschinenbau / Anlagenbau Haben Sie Ein Abgeschlossenes Technisches Oder Kaufmännisches Studium Oder Erfahrung Im Verkauf Erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Verfügen Sie über Gute Sprachkenntnisse In Englisch Und Möglichst Einer Weiteren Fremdsprache Bringen Sie Hohe Leistungs- Sowie Weltweite Reisebereitschaft Mit Arbeiten Sie Gerne Im Team Und Handeln Gerne Selbständig Und Unternehmerisch Sind Sie Kontaktfähig Insbesondere Zu Menschen Verschiedener Nationalitäten Und Mentalitäten Dann Würden Sie Gut Zu Uns Passen Und Sie Sollten Jetzt Weiterlesen Wir Sind Weltweit Marktführer Im Bereich Der Schneidmaschinen Für Die Schaumstoff-(polyurethan) Und Gummiindustrie Höchste Ansprüche An Die Qualität Unserer Produkte Sind Die Basis Unserer Technologieführerschaft Die Wir Weiter Ausbauen Möchten Deshalb Suchen Wir Eine Persönlichkeit Mit Ihrer Qualifikation Zur Verstärkung Unseres Vertriebes Sie Repräsentieren Unsere Firma Knüpfen Und Pflegen Weltweit Kontakte Ihre Ansprechpartner Bei Unseren Kunden Sind In Erster Linie Inhaber Geschäftsführer Oder Betriebsleiter Sie Betreuen Unsere Kunden Auf Nationalen Und Internationalen Messen Sie Beraten Unsere Kunden Bei Technischen Aufgabenstellungen Und Führen Die Gespräche Zum Erfolgreichen Verkaufsabschluss Der Schneidmaschinenbau Ist Innovativ Und Kundenorientiert Unsere Kunden Sind Zulieferbetriebe Der Automobil- Möbel- Und Matratzenindustrie Sowie Hersteller Von Verpackungen Und Sportartikeln Wir Bieten Eine Den Anforderungen Entsprechende Vergütung Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Angenehmen Umfeld Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh & Co Kg Personalabteilung Markus Weigmann Prager Ring 1-15 D - 52070 Aachen Tel: ++49-241/18202 150 Fax: ++49-241/18202 766 Personal@de Wwwde Außendienst Verkauf Vertrieb Salesmanager Organisation Vermarktung Kaufmann Kaufmännisch Kundenbetreuung Beratung Bürokaufmann International Sales Manager Sales Managerin Ingenieur Technischer Vertrieb Außendienst Verkauf Vertrieb Salesmanager Organisation Vermarktung Kaufmann Kaufmännisch Kundenbetreuung Beratung Bürokaufmann International Sales Manager Sales Managerin Ingenieur Technischer Vertrieb Area Sales Manager (m/w) Sie Repräsentieren Unsere Firma Knüpfen Und Pflegen Weltweit Kontakte Aachen Außendienst Verkauf Vertrieb Salesmanager Organisation Vermarktung Kaufmann Kaufmännisch Kundenbetreuung Beratung Bürokaufmann International Sales Manager Sales Managerin Ingenieur Technischer Vertrieb

Konstrukteur Maschinenbau (m/w)
   Fecken-Kirfel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik (Aachen)

Konstrukteur Dipl. Ing. / Master Maschinenbau (m/w)

Qualifizierter Exportsachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung und Versand

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lindenau)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Ärztlichen Weiterbildung/Befugnisse
   Bayerische Landesärztekammer (München)

Product Owner (m/w/d) Analytics und Business Intelligence
   PROSOZ Herten GmbH (Deutschland)